Über deinen
Coach & Mentor

Hallo

Ich lebe ein ungewöhnliches Leben. Das erste Mal Mama bin ich mit 41 Jahren geworden. Ich bin mit einem 11 Jahre jüngeren Mann verheiratet. Mit 44 Jahren werde ich nun zum zweiten Mal Mama. Und ich steh dazu. Ich habe keine Angst, das laut zu sagen. So zu leben. Auch wenn die Gesellschaft glaubt uns Frauen sagen zu müssen, wie wir wann was wie zu tun haben. Wie wir zu sein haben.

Ich bin das Risiko eingegangen, spät Kinder zu bekommen und trotzdem selbstständig zu sein. Und das pushe ich auch. Ich bin Frau, Mama, Partnerin, Unternehmerin und Freundin. Ich entscheide, weil es mein Leben ist. Ich mach es so, wie es für mich richtig ist. Wie und wann es sich für mich gut anfühlt. Gerade deswegen habe ich genug Zeit für meine Kinder, meine Familie und meine anderen Leidenschaften. Meine Prioritäten sind klar. Ich weiß, was mir wichtig ist.

Ich brauche keinen Mann, der den Ernährer spielt. Ich will einen Partner haben, der mit mir durchs Leben geht. Mit dem ich mein Leben teilen kann. Wo ich mich so zeigen kann, wie ich bin. Bei dem ich nicht klein spielen muss, um in Beziehung zu bleiben. Ich will alles: das ich, das du und das uns. Und ich habe es satt zu sehen, wie wir Frauen uns klein machen, um dazuzugehören. Das will ich ändern. Für dich, für mich und für all die anderen Generationen, die noch kommen werden.

Wenn ich zurückblicke, gibt es kein: „was wäre gewesen wenn“. Es geht darum, aus dem Vollen zu schöpfen. Das Leben zu leben in all seinen Facetten. Was auch bedeutet: ich stell mich den Grenzen und den Herausforderungen. Es gibt für mich kein mimimi. Ich mach einfach. Sei es 12 Wochen darum zu kämpfen mein Baby zu stillen oder meine Selbstständigkeit zu pushen. Wenn ich mich für etwas entscheide, ziehe ich durch.

Weil ich eines in meinem Leben gelernt habe: alles was du investierst, ALLES, kommt zu dir zurück. Früher oder später. Du musst dich nur trauen, deinen Weg zu gehen.

Erstgespräch

Gewinne innere Sicherheit
So, wie du bist und mit dem was du willst. Indem du dich von alten Prägungen löst. Dich zugehörig fühlst, ohne dich zu verbiegen.
Führe dein Leben
Indem du dein Leben nach deinen Werten gestaltest. Egal, was andere darüber denken. Damit du die Intensität deines Leben spürst.
Lerne Nein zu sagen
Für eine Balance zwischen Verpflichtungen und dem was dir guttut. Für dein selbstbestimmtes Leben. Innerlich stark und reich.

Durch meine Biografie hab ich gelernt, wie essenziell es ist, dem zu folgen, was einem wichtig ist. Wie Bedürfnisse, Werte und Emotionen zusammenspielen, die dafür ausschlaggebend sind, ob du ein gelungenes Leben führst. Wie wichtig es ist, nein zu sagen, um tiefe Verbindungen einzugehen und in seiner Energie zu bleiben.

Wirklich zu Hause hab ich mich in der Wirtschaft nie gefühlt. Denn das womit ich mich seit meinem 14 Lebensjahr beschäftige, ist Psychologie, Kommunikation und was Menschen beziehungs- und leistungsfähig macht.

Das ist der Grund, warum ich heute andere dabei unterstütze, ihre negativ prägenden Emotionen der Vergangenheit aufzulösen und zu integrieren. Damit sie Ja zu sich selbst sagen - für eine tiefe, starke Beziehung zu sich selbst und allen anderen gegenüber. Die Schuldgefühle loswerden und sich davon lösen, für die Gefühle anderer verantwortlich zu sein. Für ein selbstbestimmtes Leben, widerstandsfähig gegen die Herausforderungen des Lebens - innerlich stark und reich.

Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl die Gefühle, die Gedanken und den Körper miteinbeziehen. Als auch über Generationen übernommene Verletzungen.

Ich weiß, es fällt dir nicht leicht, für dich Geld auszugeben, damit es dir gut geht. Wenn du jedoch jetzt schon merkst, dass du verspannt bist, wenig Energie und das Gefühl hast, dass sich dein Lebensstil in die falsche Richtung bewegt, ist es Zeit zu handeln. Denn alles was du für dich investierst, kommt auch deinen Beziehungen zu Gute. Weil jede Beziehung bei dir selbst beginnt. Buch dir dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch. Die 30 Minuten sind dein Game-Changer

Erstgespräch